Verdächtiger im Fall Jonathan H. (1. Update)

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Fall Jonathan H., von welchem wir im letzten Jahr berichteten. Im von diversen Medien wegen eines Kostüm-Spaßes des Opfers und entsprechenden Fotos auf einschlägigen Fan-Communities als “Manga-Mord” betitelten Mordfall scheint es nun einen Verdächtigen zu geben, wie man auf der Webseite des Leipzig Fernsehens nachlesen kann: Seit dem 24. Februar dieses Jahres besteht nun Haftbefehl wegen dringendem Mordverdacht gegen den 23-jährigen Benjamin Hupel. Dieser soll jedoch bereits seit Dezember des letzten Jahres untergetaucht sein. Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der Mann ist etwa 1,80 m groß, schlank und Brillenträger. Entsprechende Adressen und ein Foto des Verdächtigen sind im verlinkten Artikel angegeben.

1. Update: Das Leipzig Fernsehen zeigt heute um 13:15 Uhr, 14:00 Uhr, 19:30 Uhr und 21:30 Uhr die entsprechende Pressekonferenz. (Danke an Dave vom Leipzig Fernsehen)

Ein Kommentar

  1. Danke fürs verlinken. Ab 13:15 Uhr läuft die Pressekonferenz bei LEIPZIG FERNSEHEN. Sie wiederholt sich 14 Uhr, 19:30 Uhr und 21:30 Uhr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *