Blue Exorcist Anime bei Kazé (1. Update)

Während ich noch den zugehörigen Manga lese, um ihn euch in der nächsten fetten Beute vorzustellen, ist bei Kazé laut Bluray-Disc.de auch schon die Veröffentlichung der gleichnamigen Anime-Serie, Blue Exorcist, in Arbeit. Die 25 Episoden sollen angeblich erstmals parallel sowohl in vier DVD-Digipak-Boxen als auch auf vier Blu-Rays erscheinen. Genauere Details bleiben bisher aus und auch auf den öffentlichen Seiten von Kazé wurde bisher noch nichts erwähnt. Angesichts des Manga-Releases im eigenen Haus ist die Lizenzierung der Anime-Serie ein logischer Schritt. Sobald sich diesbezüglich noch etwas Neues ergeben sollte, wird es hier noch ein Update geben.

1. Update: So, auf Kazés offizieller Facebook Seite hat man sich nun auch öffentlich zu dem Thema geäußert: Das Bild soll in 1080p (Full HD) vorliegen und deutsches sowie japanisches Tonformat wird DD 2.0 sein. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der Sommer 2012. Zu Bonusmaterial und Ausstattung will man sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *