Gratis Anime-Episoden mit deutscher Tonspur

Zugegeben, die Sache ist tatsächlich nicht wirklich neu. Dennoch habe ich selbst erst jetzt vom YouTube Channel der Download-Plattform Anime-On-Demand.de (AoD) erfahren. Das Besondere an diesem Channel: AoD bietet zu diversen Anime-Serien kostenlos und legal die ersten Episoden mit deutscher Tonspur an. Darunter Serien wie Maid-sama, Black Butler, Vampire Knight oder Death Note.
Ein idealer Service für diejenigen, welche vielleicht eine Serie ins Auge gefasst haben, vor dem endgültigen Kauf aber gerne mal reinschnuppern würden. Jetzt müsste man nur noch auf DRM (Digital Rights Management) bei den zu kaufenden Episoden verzichten, dann wäre alles perfekt. Bis dahin bleibe ich jedoch erstmal meinen heiß geliebten Discs treu.

Zuletzt hinzugefügt wurde die erste Episode zur zweiten Staffel von Black Butler. Diese könnt ihr euch im oben genannten Channel, oder gleich hier nach dem Klick anschauen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *