Noch mehr Anime auf SuperRTL

Ohje, ohje, ich sehe gerade, dass ich den alten Beitrag wirklich fürchterlich vernachlässigt habe. Tatsächlich ist es mit den dort angekündigten Anime-Filmen schon längst nicht mehr getan. Weiterhin bringt der Familiensender SuperRTL Samstagnachts und jeden Sonntagabend einen Anime-Film. Im Anschluss, nämlich ab dem 19.08. wird dann die 26 Episoden umfassende Fantasy-Serie Guardian of the Spirit (Bild links) gesendet werden. Das dann allerdings ohne die üblichen Wiederholungen. Die Termine für die nächsten paar Wochen findet ihr noch einmal unten nach dem Klick.

  • Sonntag, 29.07.2012 20:15 Uhr
    Professor Layton und die ewige Diva
  • Samstag, 04.08.2012 22:05 Uhr
    Evangelion 2.22 – You can (not) advance
  • Sonntag, 05.08.2012 20:15 Uhr
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Sonntag, 12.08.2012 20:15 Uhr
    Ein Sommer mit Coo
  • ab Sonntag, 19.08.2012 20:15 (wöchentlich je vier Folgen)
    Guardian of the Spirit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *