Neulich bei “Wer wird Millionär?”

Es gibt so Abende – sie sind zwar recht selten, aber durchaus existent – da will man eigentlich so gar nichts mit dem Hobby Anime zu tun haben. Oder man kann sich schlicht nicht für eine Serie entscheiden. Aber irgendwie holt einen das Thema doch immer wieder ein. Gestern Abend in Form eines Kandidaten der Quizshow Wer wird Millionär?, der zwar als Synchronsprecher für Zeichentrickfilme vorgestellt wurde, darauf angesprochen aber doch lieber auf Rollen in klassischen Spielfilmen verwies. Da mir der Name bekannt vor kam, schnell eine kleine Suchmaschinenabfrage und siehe da: Ricardo Richter, Synchronsprecher von Rollen wie dem jungen Tsubasa aus Captain Tsubasa – Super Kickers 2006 , Mokuba Kaiba aus Yu-Gi-Oh! oder Son-Goten aus Dragon Ball Z, sitzt bei Herrn Jauch und sackt immerhin 64.000 Euro ein. Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *