Neueröffnung der VIVA Anime-Community

Vor einem halben Jahr eröffnete der Fernsehsender VIVA eine kleine Community, um sich nach der bereits erfolgten Ausstrahlung von Serien wie Naruto, One Piece und Detektiv Conan mit den Fans über mögliche weitere Anime-Ausstrahlungen austauschen zu können. Die eingesetzte Software war nun doch etwas gewöhnungsbedürftig und so wurde es in letzter Zeit ziemlich still in den Diskussionrunden. Gestern kündigte der Sender nun einen Software-Wechsel und damit eine Neueröffnung der Community an. Der Start ist weitestgehend gelungen, und was die Übersicht anbelangt, macht das neue Forum bereits einiges mehr her als das vorherige. Allerdings sind beim Wechsel die vorherigen Beiträge verloren gegangen, sodass die Fans nun fleißig für Nachschub sorgen müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *