Neues Layout, Twitter und der ganze Rest

Spice & Wolf: HoloJaaa! Endlich geschafft. Weg vom Standard-Wordpress-Layout und hin zum eigenen Design. Es wurde ja auch langsam Zeit – ich freu’ mich!

Bei allen, denen die Farbgebung sauer aufstößt, möchte ich mich jetzt schon herzlich entschuldigen. Aber AnimeDX hatte schon immer ein violettes Thema und das würde ich allein schon aus Nostalgiegründen gerne beibehalten.

Doch nicht nur das Aussehen des Blogs hat sich geändert. Ab sofort stehen euch auch ein paar kleine aber feine neue Features zur Verfügung: So können alle, denen RSS Feeds zu altbacken sind, unseren Beiträgen jetzt auch über den offiziellen Twitter-Account @AdxBlog folgen. Wer zudem unsere Artikel über diverse soziale Netzwerke teilen möchte, findet außerdem einen Satz entsprechender Buttons ganz unten auf jeder Detailseite – ich hoffe, dass reger Gebrauch davon gemacht werden wird 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *