Neues zur deutschen Veröffentlichung von Black Rock Shooter (1. Update)

Black Rock Shooter Limited Edition figma FigurVor einer Weile hatten wir bereits kurz berichtet, dass bei Nipponart künftig die Anime TV-Serie Black Rock Shooter erscheinen wird. Nun wurden auf der offiziellen Facebook Seite weitere Details bekannt gegeben.

So sind die Skripte für die Synchronisation fast fertig gestellt, sodass die deutsche Vertonung demnächst beginnen kann.

Die Serie soll noch in Herbst/Winter dieses Jahres als Gesmatbox erscheinen. Bisher wurde nur eine DVD-Veröffentlichung erwähnt. Ob parallel dazu auch eine Blu-Ray Version erscheinen wird, wurde weder bestätigt noch verneint (1. Update: Im fünften Toxic Sushi Magazin ist auch von einer Blu-Ray Version die Rede). Interessant für Fans der Serie dürfte auch die limitierte Erstauflage sein, welche mit einer exklusiven figma Figur ausgeliefert wird, die derjenigen aus der japanischen Limited Edition (Bild links) ähneln soll. Infos zur Vorbestellung sollen noch rechtzeitig folgen.

Zusätzlich zu diesen Informationen kündigte man auch noch einen weiteren “Anime-Hit” an, der ebenfalls noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Ein Kommentar

  1. Pingback: AnimeDX.de Blog » » Blood Lad bei Nipponart

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *