Blood Lad bei Nipponart

Blood LadWie ja schon vor einem Weilchen berichtet, kündigte Nipponart neben der bald erscheinenden Box zu Black Rock Shooter noch einen weiteren “Anime-Hit” an, der noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

Wie schon so oft tröpfelte wohl schon die eine oder andere Info von der AniNite in die Gerüchteküche. Nun wurde das Ganze in einer kleinen, beiläufigen Bemerkung auf Facebook auch endlich bestätigt: In Zukunft wird man den Anime zur gleichnamigen, bereits in Deutschland laufenden Manga-Serie Blood Lad vertreiben. Wie bereits erwähnt, soll der Anime noch in diesem Jahr erscheinen. Weitere Details sind noch nicht offiziell bekannt.

Mit den Abenteuern des Otaku-Vampirs Staz und dem bereits in der ersten Folge gewaltsam zu Tode gekommenen Geister-Mädchen Fuyumi kommt somit actionreiche Shonen-Kost auf uns zu. Und das sogar recht zeitnah zur japanischen Ausstrahlung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *