AnimagiC 2012: Startschuss zum Online-Ticketverkauf

AnimagiC Logo 2012

Und schon fällt der Startschuss zum ersten Online-Ticketverkauf für die AnimagiC 2012. Während das hiesige Blogger-Team bereits Anfang der Woche kollektiv auf die altbewährte Post-Anmeldung gesetzt hat (und nun betet, dass alles sicher ankommt), können die Bequemeren unter uns ab sofort die Online-Buchung nutzen, um sich ihren Platz auf einer der größten deutschen Conventions zu sichern.

Ich bin gespannt, ob die düsteren Prophezeiungen einiger Blogger vom letzten Jahr zutreffen und die Besucherzahlen radikal zurückgehen werden. Ich persönlich bin da optimistischer, muss aber zugeben, dass ich letztes Jahr nicht dabei gewesen bin, um mir ein wirklich qualifiziertes Urteil bilden zu können. Ich denke aber, dass die beiden am Freitag- und Samstagabend stattfindenden (und inzwischen auch offiziell auf der AnimagiC Webseite angekündigten)  Kalafina-Konzerte so manch’ einen potentiellen Besucher umstimmen könnten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *