Die ultimative Otaku-Frage

Etwas Lustiges für zwischendurch: Wenn ihr euch aussuchen könntent, ob ihr entweder besonders beliebt sein oder euch frei zwischen dieser und der zweidimensionalen Welt bewegen könntet. Was würdet ihr wählen? Auf Twitter stellt der Nutzer @Black3Yume genau diese Frage. Wer sich für ersteres entscheidet, soll den Tweet favorisieren. Wer lieber in die Welt der Anime springen möchte, soll ihn retweeten. Die aktuellen Zahlen sprechen eine recht eindeutige Sprache:

Black3Yume - Ultimate Otaku Question

Natürlich musste ich auch retweeten. 😉

Ihr findet den entsprechenden Eintrag also auch in unserer Timeline, direkt vor dem Eintrag für diesen Beitrag.

Wer keinen Twitter-Account hat, darf sich herzlich eingeladen fühlen, uns in den Kommentaren seine persönliche Wahl mitzuteilen. Wir sind gespannt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *