Omedetou Gozaimasu! – 1 Jahr AnimeDX.de Blog

4. Dezember – unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor genau einem Jahr haben wir unseren ersten Beitrag gepostet. Seitdem haben wir bereits über 150 Artikel verfasst und die monatlichen Zugriffszahlen sind ebenfalls kräftig angestiegen. Für mich Anlass genug, für euch seit langem mal wieder Bleistift und Marker zu schwingen. Weshalb ausgerechnet ein Erdmännchen (erkennt man’s?) unseren Geburtstagskuchen vollhaart, müsst ihr allerdings Ginsuji fragen 😉

Im Namen unseres Teams möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Lesern und Kommentarschreibern bedanken. Dank euch konnten wir im letzten Monat endlich die erste magische Grenze von 1000 Unique Users knacken, was uns wirklich sehr freut!

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder unser Bestes geben, um euch mit diesem Blog möglichst gut zu informieren und hoffentlich auch ein wenig zu unterhalten. In diesem Sinne: Happy Birthday und empfehlt uns weiter 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *