Perfume in Europa!

Manch einer hat es vielleicht schon  gelesen – die Elektro-Girlband Perfume kommen mit ihrer Welttournee nach Europa!

ltwpromo

Nachdem sie 2012 offiziell begonnen haben, sich mit offizieller englischer Seite und weltweitem Fanclub (Start war 14.02.2013) für den Westen zu vermarkten, folgt nun also der nächste Schritt.

Es wird drei Konzerte in Deutschland, England und Frankreich geben:

*03. Juli, Gloria, Köln
*05. Juli, O2 Academy Islington, London
*07. Juli, Le Bataclan, Paris

Vorverkauf der Karten für das deutsche Konzert startet am 15. April um14 Uhr auf Ticketmaster und x-why-z.Die Tickets werden um die 35 € kosten und sind damit mehr als bezahlbar.
Die Tickets für Paris sind bereits zu bestellen.

Im Zuge der ersten Termine der Welttournee letztes Jahr in Asien, brachten Perfume auch ein Best Of Album namens “Love the World” auf den Markt. Man kann es weltweit (außer in Asien) auf itunes kaufen. In Asien erschien es als physische CD. Möglicherweise bringen sie das Album so als CD mit zu den Konzerten, aber ich gehe auf alle Fälle davon aus, dass es Goodies wie Leuchstäbe geben wird.

Nach Hikaru Utada in London und Kalafina letztes Jahr auf der AnimagiC, sind Perfume der dritte größere (und nicht J-Rock/Visual Kei) Act, der es aus Japan zu uns schafft.  Da sie auch in Japan einen sehr großen Bekanntheitsgrad haben, freue ich mich sehr, dass sie direkt nach Deutschland kommen!

Ich lasse mir diese Chance nicht entgehen und werde da sein!
Falls noch jemand da sein wird, könnt ihr es mich gerne in den Kommentaren wissen lassen und wir treffen uns für ein Pläuschen vor Ort. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *