Sailor Moon Crystal

Wie die meisten Fans wahrscheinlich schon mitbekommen haben, gibt es neue und, viel wichtiger, konkrete News zum neuen Sailor Moon Anime!

Bereits Mitte März gab es auf der offiziellen japanischen Sailor Moon Seite einen Countdown, an dessen Ende es den offiziellen Titel, das Logo, ein erstes fertiges Artwork sowie alle Credits zur Serie gab. Ok, ok, sogar vor Ende des Countdowns, da irgendwas schief gelaufen ist, aber letztlich trübt das natürlich nicht die Freude. 😉

Sailor Moon Crystal ist der Titel der neuen Serie und das erste Artwork lässt darauf schließen, dass die Animation der Serie sich sehr nah am originalen Manga orientieren wird.

Eine Übersetzung der japanischen News findet ihr nach dem Klick am Ende des Bildes.
Klick außerdem auf das Bild, wenn ihr es euch in guter Qualität anschauen wollt.

 

rJ1oyHu

“Die legendäre Serie “Pretty Guardian Sailor Moon”, die die Herzen von vielen Mädchen auf der ganzen Welt erorbert hat, kehrt nach 20 Jahren zurück!
Sie wird weltweit simultan auf Nico Nico Douga ab Juli 2014 ausgestrahlt.

Original Story:
Naoko Takeuchi

Produzent:
Munehisa Sakai

Serienskript:
Kobayashi Yuuji

Charakterdesign:
Sako Yukie

Art Directors:
Kurahashi Takhashi, Hosaka

Musik:
Takanashi Yasuharu

Soundtrack:
King Records

Animation:
Toei Animation

Titellied:
Momoiro Clover Z

Vielen lieben Dank für die schnelle englische Übersetzung an missdream.org. Ihr findet die englische Übersetzung hier.
Außerdem gibt es auf dieser Seite auch ein angepasstes Wallpaper des Bildes für Smartphones, klick.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *